Aktuell

 


Ab 26. September 2016 bis Sonntag 23.Oktober 2016

bleibt das Begegnungszentrum Töndler in Gränichen,

wegen Bauarbeiten geschlossen.

Danke für Ihr Verständnis.


             

Herbstlager Jungwacht-Blauring

 

Das Leitungsteam von Jungwacht/ Blauring organisiert vom 01.10. bis 0.10.2015 in Zinal (VS) eine Lagerwoche für alle Kinder. Das Thema heisst „DORENAND IM MÄRLILAND“. Kosten pro Kind Fr. 200.-. Anmeldung  bis zum 17. September an Jungwacht Blauring Suhr Gränichen, Postfach 39, 5034 Suhr Das Leitungsteam freut sich über viele unternehmungslustige Kinder.

Anmeldung finden Sie hier.

   

Bilder aktueller Anlässe

                

                Weg Gottesdienst für Kinder        Ministranten im Europapark         Firmweekend 2016


 

bild

Ministrantenreise in den Europapark Rust

Früh aufstehen lohnt sich bekanntlich. So war es auch heute: Kurz vor 7 Uhr fährt der Bus nach Rust in Gränichen ab, mit Zwischenhalt in Suhr. Schon im Car hatten wir es lustig und als wir im Park ankamen, teilten wir uns in drei Gruppen auf, welche die Bahnen unsicher machten. Die begehrtesten Bahnen waren die Blue-Fire, die Silver-Star und das Fijord-Rafting. Wasserbahnen und vor allem Glace und Süssigkeiten durften nicht fehlen. Leider viel zu früh war 17 Uhr. Wir mussten den Park verlassen und den Heimweg antreten. Sogar auf dem Rückweg gingen das Freudengeschrei und das Lachen weiter, obwohl eigentlich nach einem solchen Tag Müdigkeit hätte aufkommen sollen. Angekommen auf dem Kirchenplatz in Suhr verabschiedeten sich die Minis von den Leitern und alle freuen sich schon auf das nächste Treffen.

bild

Unser Pfarrei Projekt 2016

Wasser trinken - Wasser geben

WfW ist eine junge Non-Profit-Organisation, die Menschen in Afrika nachhaltigen Zugang
zu sauberen wasser ermöglicht.

Mehr Informationen finden Sie hier: Wasser für Wasser

webcontact-pfarreisuhr@itds.ch