Aktuell

bild

Neues Halbjahres Programm 2018

bild

Suhrer Mittagstisch 60+

Mittwoch 21.02.18 um 11.30 Uhr  im Restaurant Dietiker

Lassen Sie sich in gemütlicher Runde vom aufmerksamen Team des Restaurant Dietiker verwöhnen.

Suppe oder Salat, Hauptgericht inkl. 3 dl Mineralwasser kosten

Fr. 18.00, Beginn  11:30 Uhr

Telefonische Anmeldung bitte bis spätestens am Montag vor dem Anlass an:

Frau Berthe Christoffel 062 842 48 42

Der Suhrer Mittagstisch 60+
ist gemeinsam organisiert von der Kommission für Altersfragen Suhr und Pro Senectute Aargau
bild

UPDATE: Unser Pfarrei Projekt

Seit drei Jahren unterstützt dunsere Pfarrei Suhr-Gränichen zwei Projekte von den School Sisters of St. Frances (Franziskanerschwestern) in Indien, ein Mädcheninternat in Nordindien und ein Altenheim für Frauen in der Nähe der Stadt Bangalore.

Beim Besuch in Indien hat Rita Wismann festgestellt, dass die sanitären Anlagen (WC, Waschbecken) in einem erbärmlichen Zustand sind und für die vielen Schülerinnen nicht ausreichen. Auf ihren Vorschlag hin plant die Schulleitung nun einen neuen WC-Anbau, an dem sich die Pfarrei finanziell beteiligen möchte.

Der Bau der WC-Anlage hat begonnen.

(Auf Bild klicken um zu vergrössern)

Bilder aktueller Anlässe

Alle anderen Bildergalerien finden Sie hier:(Klicken)

bild

Unser Pfarrei Projekt 2018

Neues Indienprojekt

Bei meinem Besuch in Bicchia in Nordindien, wo wir vor zwei Jahren die Schlafräume der Mädchen mit Wolldecken, Leintücher, Kissen und Moskitonetzen ausgerüstet sowie Schulmaterial finanziert haben, habe ich gesehen, dass da noch vieles getan werden muss.

Zur Bilder Galerie

Vor allem der WC-Anbau ist in einem bedenklichen baulichen und hygienischen Zustand und für 101 Mädchen viel zu klein.  Auf meinen Vorschlag hin werden die Schwestern nun einen neuen WC-Anbau mit mehreren WC Anlagen und Handwaschbecken planen, den wir finanziell mittragen wollen.

Wir freuen uns, wenn sie mit ihrer Spende dieses Projekt unterstützen und die Mädchen bald einwandfreie Toiletten und Handwaschbecken benützen können.

 

Unterstützung für Mädchen und Frauen in Indien

Aargauer Zeitung Bericht

webcontact-pfarreisuhr@itds.ch